GRILLZ
SKILLS

wow1
wow2
wow3

Jetzt reicht’s! Wir ackern und rackern Tag und Nacht. Wir fertigen zahntechnische Meisterleistungen am laufenden Band, und wenn wir so richtig gut sind (und das sind wir!), wird niemand was sehen: Vollendeter Zahnersatz aus zahnfarbener Keramik – vom natürlichen Zahn durch nichts zu unterscheiden. Toll! Aber wir können auch anders: So richtig fett mit Gold und Blingbling. Mit unseren „Grillz“ für #yunglobster sind wir endlich auf der großen Bühne der Hildesheimer Rapper-Szene angekommen. Unserem internationalen Durchbruck steht also nichts mehr im Weg!

Ach übrigens: die teuersten Grillz der Welt soll Katy Perry besitzen: mit zahlreichen Edelsteinen besetzt haben sie einen Wert von 1.000.000 Dollar. Leider kannte Katy das Dentallabor Eppers noch nicht …

FEEL IT!

taktiler_scanner_2

Berührende Momente bei Eppers: Total faszinierend, wenn man zum ersten Mal unseren „Taktilen Scanner“ bei der Arbeit beobachtet: Die Präzision, mit der Modelle und Primärbauteile feinfühlig abgetastet werden, ist atemberaubend. Und dieses Gefühl, wenn Primärteile und Sekundärteile passgenau ineinandergleiten, ist unbeschreiblich*. Die Worte können wir uns eigentlich sparen. Einfach anschauen. Lohnt sich!

*Der Taktile Scanner ist unsere Geheimwaffe im Kampf um die perfekte Teleskoparbeit. Wir stellen Ihnen gern mal das Ergebnis im Original vor.